Kommentare: 4
  • #4

    Thomas (Freitag, 13 Juli 2018 12:33)

    Hallo Mandy, Hallo Peter,
    danke für unglaublich tolle Tage bei euch. Wir haben uns alle unheimlich wohl gefühlt in eurer wunderschönen und gepflegten Ferienwohnung. Der Ausblick vom Balkon nach einer anstrengenden Wanderung ist eines der größten Geschenke die man sich machen kann. Hier kann man komplett abschalten vom stressigen Alltag. Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft, die tollen Tipps und die Zeit, welche Ihr für unseren maximalen Wohlfühlfaktor aufgebracht habt.

    Bis Bald
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Thomas

  • #3

    Matthias (Dienstag, 03 Juli 2018 08:29)

    Ein Appartement zum Wohlfühlen und Entspannen vom stressigen Alltag.

    Wir waren 2018 bereits zum zweiten Mal im schönen Montafon zu Gast und würden jederzeit wiederkommen. Das Appartement lässt keine Wünsche offen. Das Haus ist traumhaft gelegen, das Zentrum von Schruns ist zu Fuß in 5min zu erreichen und der Blick geht direkt auf den Golm. Die Gegend ist bisher weitgehend vom Massentourismus verschont geblieben und bietet vielfältige Ausflugsmöglichkeiten.
    Die Wohnung ist mordern und dennoch traditionell eingerichtet, schöne Holzoberflächen dominieren. Das Interieur ist neu und gut gepflegt, alles ist sehr sauber und lädt zum Wohlfühlen ein. Entspannung von anstrengenden Wandertagen bietet der Balkon mit Blick auf den Golm.
    Abgerundet wird der perfekte Eindruck durch die netten Gastgeber, die jederzeit vielfältige Tipps zu Wander-, Kletter- oder Mountainbiketouren geben können.

  • #2

    Marcel (Freitag, 29 Juni 2018 20:35)

    In Schruns haben wir zu Pfingsten 5 wunderschöne Tage verbracht. Die Gegend inklusive aller vielen Möglichkeiten aktiv zu werden, lässt keine Wünsche offen. Immer wieder sind wir gern als Gruppe im Montafon. Das I-Tüpfelchen unseres Aufenthaltes bot jedoch unsere Unterkunft. Man fühlt sich sofort zu Hause, obwohl man Urlaub in einem ganz anderen Land macht. Hier merkt man die Liebe zum Detail. Sehr toll und liebevoll eingerichtete Räumlichkeiten schmücken das Apartment 71 aus. Sauberer und komfortabler kann eine Unterkunft nicht sein und die Küchen- sowie Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen. Ein liebevoll ausgestatter Balkon lädt zum Verweilen mit Blick auf den Golm sowie auf die Mittagsspitze ein. Wir haben jetzt schon für nächstes Jahr gebucht. Fünf Sterne und bitte weiter so! Wir freuen uns schon jetzt auf 2019!

    So muss Urlaub sein!

  • #1

    Sabrina (Donnerstag, 08 März 2018 09:37)

    Super Unterkunft. Alles ist neu und liebevoll eingerichtet mit netten Details. Die Küche ist voll ausgestattet mit allem, was man braucht. Auch die Schlafzimmer und das Bad ließen keine Wünsche offen. Dazu kommt noch ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Gastgeber, der bei allen Fragen mit seinen guten Tipps weitergeholfen hat. Insgesamt kann man die Ferienwohnung uneingeschränkt weiterempfehlen.